Querdenken als Qualitätsmerkmal

Victura hat sich innerhalb von zehn Jahren von einem Startup zum Schweizer Branchenleader für Telefonansagen und Sprachansagen entwickelt. 2005 von Silvie Sax und Urs Sax gegründet, ist Victura auch heute noch ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Die Entscheidungswege sind kurz. Erfolgsversprechende Ideen werden umgesetzt und nicht zerredet. Querdenker sind ausdrücklich erwünscht. Kreativität, Ideen, Innovationen sind nur möglich, wenn ein talentiertes und fähiges Team auch um die Ecke schauen will und darf. Bei Victura gehört das zum Programm.

Wir sind gern für Sie da!

Dani / Projekte & Beratung Tel: 041 556 00 23

Urs / Projekte & Beratung Tel: 041 556 00 21

Silvie / Projekte & Texte Tel: 041 556 00 22

Flavia / Marketing & Web Tel: 041 556 00 25

Hille

Hille / Development Tel: 041 556 00 24

Patricia / Finanzen Tel: 041 556 00 00

So revolutionierte Victura den Markt für Telefonansagen

Als Victura sich 2005 in den Schweizer Markt katapultierte, waren Telefonansagen so teuer, dass sie für Unternehmen trotz ihrer Wirksamkeit als Luxus galten. Es verursachte einfach zu hohe Kosten, bis Sprecherinnen und Sprecher in ein Studio gereist waren, ihre Aufnahmen getätigt und auch die Tonmeister noch ihren Job erledigt hatten. Victura revolutionierte den Markt und ermöglichte eine Kostensenkung um 50 Prozent – und das bei nicht nur gleichbleibender, sondern verbesserter Qualität. Neben einem webbasierten Bestell- und Liefersystem ermöglichte es Victura den Sprecherinnen und Sprechern mit einer professionellen Ausrüstung arbeiten zu können – ohne Reisewege und ohne fremde Studios. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Telefonansagen stimmte plötzlich. Die Kunden waren begeistert. Der Sprecherverband verbot seinen besten Stimmen damals zu unseren Preisen zu arbeiten. Dass wir auf dem richtigen Weg waren, bewiesen aber all die Topsprecherinnen und Topsprecher, die dennoch auf unseren Zug aufspringen wollten und auch heute noch für uns arbeiten.

Auch mit der Entwicklung von Recson und dessen Apps waren und sind wir unseren Mitbewerbern wieder eine Nasenlänge voraus. Victura vereint die Kompetenzen aus Marketing und Telekommunikation zu tonangebenden Instrumenten für den Erfolg der Kunden. Dieses einzigartige Konzept funktioniert auch deshalb so gut, weil wir ebenso für kundenfreundliche, transparente Beratung sowie für höchste Qualität stehen. Victura beschäftigt immer so viele Leute, wie es braucht, um die Qualität nicht nur zu sichern, sondern zu entwickeln – und so wenige wie nötig. Dank unseres Netzwerkes sind wir flexibel und wettbewerbsfähig. Und weil Querdenken für uns ein Qualitätsmerkmal ist, sind wir auch immer offen für neue und verrückte Ideen. Geht nicht, gibt’s nicht. Testen Sie uns!

Wir sind stolz auf unsere Kunden.