Telefonansagen und Anrufbeantworter Ansagen fürs Voicemail

Oft geht das Telefon als Teil einer Corporate Idendity vergessen. Auch heute noch finden 70 Prozent aller Geschäftskontakte am Telefon statt. Mit professionellen und individuellen Telefonansagen von Victura wird das Erscheinungsbild eines Unternehmens intensiver wahrgenommen und kundenorientierter umgesetzt.

Beispiel:
Einfacher Callflow ausserhalb der Öffnungszeiten

Ein Kunde wählt Ihre Nummer während Ihr Unternehmen geschlossen ist. Der Kunde wird direkt zum Ansagetypen «Ansage bei Abwesenheit – ausserhalb der Geschäftszeiten» weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Kunden über die regulären Öffnungszeiten und eine eventuelle Notrufnummer informieren.

«Ansage bei Abwesenheit – ausserhalb der Geschäftszeiten»
«Ansage bei Abwesenheit – Feiertag»

Beispiel:
Einfacher Callflow während der Öffnungszeiten

Ein Kunde wählt Ihre Nummer. Er hört zwei Mal das Freizeichen und wird direkt vom Ansagetypen «Begrüssung vor dem Melden» begrüsst.

«Begrüssung vor dem Melden»
Wenn zum Zeitpunkt des Anrufes kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, wird der Kunde direkt in die «Warteschleife» weitergeleitet.
«Warteschleife»
Hier sollten Sie den Kunden nicht länger als eine Minute warten lassen! Stattdessen schalten Sie nach dieser Zeit den Ansagetypen «Ansage bei Abwesenheit – Time Out».
«Ansage bei Besetzt – Time Out»
Hier kann der Kunde seine Nachricht hinterlassen und Sie können ihn zurückrufen, sobald sich das Telefonaufkommen beruhigt hat.

SPRECHERINNEN UND SPRECHER

Professionelle Sprecher können jede Ansage wunschgemäss für Sie aufnehmen. Bevorzugen Sie für Ihre professionellen Sprachansagen oder Telefonansagen Frauenstimmen? Oder lieber Männerstimmen? Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch? Italienisch oder Französisch? Britisches Englisch oder amerikanisches Englisch?

Egal! Wir bieten Ihnen für jeden Wunsch die passende Stimme und Sprache, professionelle Sprecherinnen oder professionelle Sprecher. Dank unseres hervorragenden Sprechernetzwerks können wir ganz individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Unsere Sprecherinnen und Sprecher sind Top-Profis, bekannt aus Fernsehen und Radio. Unsere professionellen Sprecherinnen und Sprecher werden Sie nicht enttäuschen.

DIE MACHT DER EMOTIONEN

Das Gehör ist einer unserer wichtigsten Sinne. Da es nicht ausgeschaltet werden kann, schnappt es selbst bei ungerichteter Aufmerksamkeit akustische Signale auf. Wahrnehmungen, die unbewusst Stimmungen, Motivationen und Emotionen erzeugen und das (Kauf-) Verhalten beeinflussen. Zudem erinnern sich Kunden wegen der visuellen Reizüberflutung länger an Klänge als an Bilder.

Da nachweislich 70 Prozent aller Entscheidungen unbewusst getroffen werden, sind also alle Produkte oder Dienstleistungen wertlos, die beim Kunden keine Emotionen auslösen. Oder umgekehrt: Unternehmen, welche die Macht der Emotionen für sich zu nutzen wissen, verstärken ihren Auftritt. Unternehmen mit professionellen Telefonansagen haben also mehr Erfolg!

Wir sind stolz auf unsere Kunden.