Referenzen Telefonansagen: Kunden über uns

 

Jede Telefonansage ist einzigartig

Jede unserer professionellen Telefonansagen und Sprachansagen tönt anders, ist individuell und einzigartig. Ob Klein- oder Grossunternehmen – wir bieten für jede Firma die richtige Lösung. Das überzeugt. Lesen Sie hier, was zufriedene Kunden über die Qualität unserer professionellen Telefonansagen, Sprachansagen und Dienstleistungen sagen. Sie können auch gleich in die betreffenden Ansagen reinhören.

Von GROSS bis klein

Wir sind kompetent und flexibel, deshalb finden Sie auf unserer Referenzenliste das gesamte Spektrum von Klein- bis Grossunternehmen. Wir führen hier aus Platzgründen nur eine kurze Auswahl auf. Falls Sie sich für weitere Referenzen interessieren, geben wir Ihnen gern Auskunft. Sie erreichen uns während der Geschäftsöffnungszeiten per E-Mail oder auf 041 450 28 88. Wir freuen uns auf Sie!

Lars Weibel, Verkauf Sponsoring & Hospitality beim EV Zug und Ex-Goalie der Schweizer Eishockeynati

Lars Weibel, EVZ Marketing und Ex-Goalie der Schweizer Eishockeynati.

«Eine professionelle Einstellung und eine Topleistung sind auch neben dem Eis die Voraussetzung für den Erfolg. Das erfahre ich täglich im Geschäftsleben. Kommunikation war mir schon immer wichtig. Diese findet bei mir sehr oft auch am Telefon statt. Aber nicht in jeder Situation kann ich gleich zum Hörer greifen, wenn mich jemand anruft. Dank Sprachansagen von Victura bin ich auch dann in der Lage so professionell aufzutreten, wie ich mir das wünsche. Deshalb vertraue ich bereits seit vielen Jahren auf Sprachansagen von Victura. Der EV Zug hat seine Geschäftsstelle ebenfalls mit Sprachansagen von Victura aufgerüstet. Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv und bestätigen die Wirkung von Sprachansagen stets aufs Neue. Eine Sprachansage allein führt natürlich noch nicht zum Erfolg, aber sie unterstützt mich in meinen Tätigkeiten, erleichtert mir die Arbeit – und ist für mich ganz einfach eine Frage des guten Stils!»

Eissportverein Zug (EVZ)

Benno Stucki, CIO, Schweizerisches Rotes Kreuz

Benno Stucki, CIO, Schweizerisches Rotes Kreuz

«Als grösstes schweizweit und international tätiges Hilfswerk ist das Telefon eines unserer wichtigsten Kommunikationsmittel. Sämtliche Telefonansagen unserer Telefonzentralen und Callcenter wurden von Victura in äusserst kompetenter Art und Weise produziert – teilweise viersprachig, mit und ohne Musik. Besonders zu schätzen wissen wir die umfasssende Beratung, die rasche Umsetzung unserer Aufträge und das gute Preis-/Leistungsverhältnis der Dienstleistung. Seitdem wir unsere primären Telefonlinien mit Ansagen von Victura bestückt haben, erhalten wir täglich viel positives Feedback von Gesprächspartnern. Der Einsatz der professionellen Telefonansagen hat uns bewusst gemacht, dass Corporate Voice ein integraler Bestandteil der Corporate Identity einer Firma ist. Anders ausgedrückt: nicht nur Visitenkärtchen, Korrespondenzpapier und schöne Logos dienen der Wiedererkennung, sondern auch ansprechende Telefonansagen. Beim Telefon ist es doch wie beim Vorstellungsgespräch: Der ersten Eindruck zählt! Wir hoffen, noch lange auf die tolle Unterstützung von Victura zählen zu dürfen.»

Schweizerisches Rotes Kreuz

Tobias Hächler, Basler Versicherung

Tobias Hächler, Basler Versicherung

«Als Kundenberater bei der Basler Versicherung bin ich viel auf Achse. Eine professionelle Sprachansage ist mir wichtig, da dies ein Teil des Erscheinungsbildes des Beraters und der Unternehmung ist. Von meinen Kunden bekomme ich stets positives Feedback aufgrund der Sprachansage von Victura. Die Dienstleistungen und der Service von Victura haben mich voll überzeugt, einfach erstklassig.»

Basler Versicherungl

Patrick Stocker, COO, Webtiser

Patrick-Stocker«Da der erste Eindruck unserer Kunden für uns entscheidend ist, setzen wir einen professionellen Telefonauftritt von Victura ein. Täglich erhalten wir viel positives Feedback von unseren Gesprächspartnern»

Webtiser

Patricia Feierabend, Feierabend Treuhand, CEO

Patricia_Feierabend«Als Treuhänderin kommuniziere ich oft übers Telefon mit meinen Kunden. Dabei ist ein professioneller Auftritt für mich nicht nur eine Frage des Stils, sondern auch der Kompetenz und Wertschätzung. Und das zu jeder Zeit, also auch ausserhalb der Bürozeiten. Mit den Sprachansagen von Victura kann ich diese hohen Ansprüche problemlos erfüllen. Ich wurde von den Victura-Mitarbeitern erstklassig beraten und habe massgeschneiderte, qualitativ hochwertige Ansagen für meine Firma erhalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis von Victura hat mich absolut überzeugt! »

Feierabend Treuhand

Juerg Wietlisbach, CEO Simeta, AG

Juerg_Wietlisbach_Simeta_AG«Professionalität und Kundenzufriedenheit sind der Simeta AG heilig. Wir wollten deshalb unser telefonisches Erscheinungsbild optimieren – und das ist uns auch gelungen! Victura hat uns kompetent beraten und Dienstleistungen auf höchstem Niveau geboten. Victura hat nicht nur mich und meine Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden restlos überzeugt. Das Feedback auf unsere ersten Sprachansagen war so positiv, dass wir uns entschlossen, sämtliche Ansagen von Victura produzieren zu lassen. Heute sind unsere Sprachansagen gar nicht mehr wegzudenken. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum täglichen Mehrwert für die Simeta AG und ihre Kunden.»

Simeta AG

Wir sind kompetent und flexibel, deshalb finden Sie auf unserer Referenzenliste das gesamte Spektrum von Klein- bis Grossunternehmen. Wir führen hier aus Platzgründen nur eine kurze Auswahl auf. Falls Sie sich für weitere Referenzen interessieren, geben wir Ihnen gern Auskunft. Sie erreichen uns während der Geschäftsöffnungszeiten per E-Mail oder auf 041 450 28 88. Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind stolz auf unsere Kunden.

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Kontakt

Victura, Birkenstrasse 49,
CH-6343 Rotkreuz
Phone: +41 41 450 28 00 Fax: +41 41 450 28 40 Web: www.victura.ch