Kundenstimmen: Kunden über uns

Jede unserer professionellen Telefonansagen und Sprachansagen tönt anders, ist individuell und einzigartig. Ob Klein- oder Grossunternehmen – wir bieten für jede Firma die richtige Lösung. Das überzeugt. Lesen Sie hier, was zufriedene Kunden über die Qualität unserer professionellen Telefonansagen, Sprachansagen und Dienstleistungen sagen. Sie können auch gleich in die betreffenden Ansagen reinhören.

Wir sind kompetent und flexibel, deshalb finden Sie auf unserer Referenzenliste das gesamte Spektrum von Klein- bis Grossunternehmen. Wir führen hier aus Platzgründen nur eine kurze Auswahl auf. Falls Sie sich für weitere Referenzen interessieren, geben wir Ihnen gern Auskunft. Sie erreichen uns während der Geschäftsöffnungszeiten per E-Mail oder auf 041 556 00 00. Wir freuen uns auf Sie!

Lars Weibel EVZ Telefon

Lars Weibel / Verkauf Sponsoring & Hospitality beim EV Zug und Ex-Goalie der Schweizer Eishockeynati.

«Eine professionelle Einstellung und eine Topleistung sind nicht nur auf dem Eis die Voraussetzung für den Erfolg. Das erfahre ich seit meinem Rücktritt vom Spitzensport auch täglich im Geschäftsleben. Kommunikation war mir schon immer wichtig. Diese findet bei mir sehr oft auch am Telefon statt. Aber nicht immer kann ich gleich zum Hörer greifen, wenn mich jemand anruft. Dank einer Sprachansage von Victura bin ich auch dann in der Lage so professionell aufzutreten, wie ich mir das wünsche. Die durchwegs positiven Rückmeldungen bestätigen mir das immer wieder. Eine Sprachansage allein führt natürlich noch nicht zum Erfolg, aber sie unterstützt mich in meinen Bemühungen, erleichtert mir die Arbeit – und ist für mich ganz einfach eine Frage des guten Stils!»

Thomas Dantz Samsung Telefon

Thomas Dantz / Samsung Electronics Switzerland GmbH

«Bei Samsung Schweiz ist die Hotline regelmässig die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft. Wir sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang an möglichst freundlich und professionell zu begegnen. Auch deshalb erfolgt der erste Kontakt mittels Sprachansage von Victura. Dank Victura sind wir flexibel und können die Ansage jederzeit anpassen und ergänzen. Seit Victura für Samsung Schweiz den Telefonauftritt besorgt, haben wir zahlreiche positive Kundenfeedbacks erhalten. Die Zusammenarbeit mit unserer Ansprechperson und dem Sprecher erfolgt nicht nur makellos, sondern auch immer wieder überraschend schnell und effizient.»

Benno Stucki

Benno Stucki, CIO, Schweizerisches Rotes Kreuz

«Als grösstes schweizweit und international tätiges Hilfswerk ist das Telefon eines unserer wichtigsten Kommunikationsmittel. Sämtliche Telefonansagen unserer Telefonzentralen und Callcenter wurden von Victura in äusserst kompetenter Art und Weise produziert – teilweise viersprachig, mit und ohne Musik. Besonders zu schätzen wissen wir die umfasssende Beratung, die rasche Umsetzung unserer Aufträge und das gute Preis-/Leistungsverhältnis der Dienstleistung. Seitdem wir unsere primären Telefonlinien mit Ansagen von Victura bestückt haben, erhalten wir täglich viel positives Feedback von Gesprächspartnern. Der Einsatz der professionellen Telefonansagen hat uns bewusst gemacht, dass Corporate Voice ein integraler Bestandteil der Corporate Identity einer Firma ist. Anders ausgedrückt: nicht nur Visitenkärtchen, Korrespondenzpapier und schöne Logos dienen der Wiedererkennung, sondern auch ansprechende Telefonansagen. Beim Telefon ist es doch wie beim Vorstellungsgespräch: Der ersten Eindruck zählt! Wir hoffen, noch lange auf die tolle Unterstützung von Victura zählen zu dürfen.»

Juerg Wietlisbach, CEO Simeta, AG

«Professionalität und Kundenzufriedenheit sind der Simeta AG heilig. Wir wollten deshalb unser telefonisches Erscheinungsbild optimieren – und das ist uns auch gelungen! Victura hat uns kompetent beraten und Dienstleistungen auf höchstem Niveau geboten. Victura hat nicht nur mich und meine Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden restlos überzeugt. Das Feedback auf unsere ersten Sprachansagen war so positiv, dass wir uns entschlossen, sämtliche Ansagen von Victura produzieren zu lassen. Heute sind unsere Sprachansagen gar nicht mehr wegzudenken. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum täglichen Mehrwert für die Simeta AG und ihre Kunden.»

Wir sind stolz auf unsere Kunden.